Die Schatzjägerin Band 8: Das Schwert des Erzengels

Cover

Britische Agenten im Irak sind auf eine Gruppe gestoßen, die sich Sucher des Schwertes nennen, und sie konnten herausfinden, dass diese Gruppe nach dem Schwert des Erzengels Michael sucht, da es ihrer Meinung nach unter dem heißen Wüstensand liegen soll.

Patricia Cameron, ehemalige Offizierin und Pilotin, erhält vom MI6 den Auftrag, dieses Schwert zu suchen. Als sie sich weigert, wird sie zwangsweise zur Reserve eingezogen, um ihren Auftrag zu erfüllen.

In der Nähe der Stadt Basra angekommen stellt Patricia fest, dass es einen Verräter in den eigenen Reihen gibt ...

Das Schwert des Erzengels Taschenbuch, 166 Seiten, 9,95 Euro. ISBN: 978-3937435329

Die Schatzjägerin Band 9: Der Schädel des Enthaupteten

Cover

Die Suche nach dem "Schwert des Erzengels" ist abgeschlossen und Patricia glaubt, sich wieder ihren eigenen Aufträgen widmen zu können. 
Doch diese Hoffnung wird sehr schnell enttäuscht, denn der MI6 wendet sich erneut an sie mit der Bitte, einer dringenden Sache nachzugehen. Und diese scheint in direktem Zusammenhang mit den Ereignissen im Irak zu stehen. 
Gemeinsam mit ihrer neuen Partnerin macht sich Patricia auf den Weg nach Bolivien. Dort gerät sie in ein Abenteuer, dessen Ausmaße sie nicht einmal im Entferntesten überblicken kann. 
Wie einst ihre Lehrmeisterin Jaqueline Berger sieht sie sich plötzlich mit einer Suche konfrontiert, die sie über Monate beschäftigen und in höchste Gefahr bringen wird.

Erst jetzt begreift sie, dass das Schwert des Erzengels nur der Auftakt zu etwas viel Größeren war und sie zum Spielball von Mächten wurde, die sie nicht einmal begreift.

Der Schädel des Enthaupteten, Taschenbuch, 150 Seiten, 12,95 Euro, ISBN 978-3940812117

Die Schatzjägerin Band 10: Die Bronzetafeln der Mochica

Cover

Mitarbeiter eines Tiefseelabors stoßen durch Zufall auf den Schlüssel eines mächtigen Geheimnisses. Ein Geheimnis, für das manche Menschen töten würden. Führt dieser Schlüssel zum nächsten Artefakt? Nicht nur Patricia Cameron glaubt dies, sondern auch ihre Mitbewerber. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt für die Adlige. Sie muss viel riskieren, will sie am Ende das Artefakt in Händen halten. Und dass sie erfolgreich sein muss, steht für sie außer Frage. Schließlich steht nicht nur ihr Ruf auf dem Spiel, sondern vor allem das Leben Ihres Vaters ...

Die Schatzjägerin Band 11: Der Dolch der Assasinen

Cover

Patricia Cameron ist tot! 
So zumindest sieht es aus, denn nach einhelliger Meinung kann sie den Absturz nicht überlebt haben. Die Suche nach ihr wird eingestellt. Ihre Freunde in Cameron House sehen schweren Zeiten entgegen, denn sie müssen den angefangenen Auftrag der Alten fortsetzen.
Der britische Geheimdienst will nicht, dass die Leiche von Patricia im Regenwald verrottet und beauftragt Jaqueline Berger und Joyce La Fayette den Frauen beizustehen. Aber ihre Konkurrenten stehen damit unter Erfolgsdruck und greifen zu tödlichen Mitteln ...

Die Schatzjägerin Band 12: Die verschollene Logienquelle

Cover

Das Rennen um die Artefakte ist wieder offen, seit die Gegenseite durch einen geschickten Schachzug den Dolch in ihren Besitz bringen konnten. Wieder muss sich das Team um Joyce La Fayette und Jaqueline Berger aufteilen. An zwei verschiedenen Enden der Welt kommt es zu einem Showdown, denn auch die Assasinen haben blutige Rache geschworen ...

Die Schatzjägerin Band 13: Das Relikt aus einer anderen Welt

Cover

Afrika, mysteriös und geheimnisvoll. In Äthiopien jagen Jaqueline und Patricia der Himmelskutsche nach, jenem Gefährt, mit dem die Großen Alten einst in diese Welt kamen. Aber sie sind nicht allein bei ihrer Suche, denn auch die SSSK ist in Afrika aktiv. Und die neue Strategie dieser unseligen Organisation ist klar - tötet Jaqueline Berger ...

Die Schatzjägerin Band 14: Das Amulett des Keltenhäuptlings

Cover

Das Rennen geht in die entscheidende Runde. Wo befindet sich das Amulett des Keltenhäuptlings und wer wird es zuerst finden - die SSSK oder Patricia und ihr Team? Eine Spur führt auf eine kleine Pazifik-Insel, und dort kommt es zum ersten großen Zusammenstoß der beiden Gruppen ...