Kurzgeschichten

Liberate Me

Cover

Eine Anthologie aus den Tiefen des horror-forum.com
Ich wurde eingeladen, eine Story beizusteuern. Vorgaben gab es nur eine - es muss sich um Phantastik handeln. Ich entschied mich dafür, eine Geschichte aus dem Süden der USA zu erzählen. Ähnlichkeiten zum Stil von Stephen King sind beabsichtigt. Ich gab sie ab mit der Bemerkung, dass ich "mal wie King klingen" wollte. Zu beurteilen, ob es mir gelungen ist, überlasse ich meinen Lesern.

Liberate Me, Taschenbuch, 324 Seiten, 14 Euro. Zu beziehen bei Eloy Edictions.

Creatures

Eine weitere Anthologie aus den Tiefen des horror-forum.com
Ich wurde erneut eingeladen, eine Story beizusteuern. Vorgaben war diesmal, dass es sich um eine Geschichte um eine fantastische Kreatur handelt.

Ich entschied mich für eine fernöstliche Geschichte, angesiedelt im Vietnam-Krieg und zudem ein Spin-Off meiner Story, die ich für Liberate Me schrieb. 

Creatures, Taschenbuch, 14 Euro. Zu beziehen bei Eloy Edictions.

Secrets of Chiara

Cover

Erotik, das Spiel mit der Andeutung.
So lautete der Untertitel der ersten Anthologie von Secrets of Chiara, zu der ich eingeladen wurde. Ziel war es, sinnliche Geschichten in einem Buch zu sammeln.
Ich entschied mich für knisternde Erotik, gepaart mit nachdenklichen, ja traurigen Untertönen. Zwei Geschichten von mir sind in dem Buch enthalten, das sicher mehr als nur eine nette Bettlektüre ist.

Erotik. Das Spiel mit der Andeutung Paperback, 224 Seiten, 14,90 Euro. ISBN: 978-3935798099