Christoph Schwarz Band 1/2011

Band 72: Der schwarz gekleidete Mann

Ein ganz in schwarz gekleideter Mann geht in Pirmasens um und warnt die Menschen vor nahen Unglücken. Schon mehr als ein Leben rettete er auf diese Weise. Im Grunde nichts, worum sich Carmen und ihre neue Partnerin Jane Brewer kümmern müssten. Und doch machen sich die beiden Frauen auf, um in der Pfalz nach dem Rechten zu sehen. Allein schon, weil sie von Pater Ägidius drum gebeten werden. Was die beiden Ermittlerinnen vor Ort finden, verschlägt ihnen den Atem - und verstrickt sie in ein mörderisches Spiel ...

Band 73: Das versteinerte Brot

In Alflen geschehen seltsame Dinge. Brot und andere Getreideprodukte verwandeln sich scheinbar zu stein. Wer oder was kann solch eine Veränderung bewirken? Die Bewohner erinnern sich an eine Sage aus dem Dreißigjährigen Krieg. Auch damals soll sich Brot in Stein verwandelt haben. Linda und Easy fahren in das kleine Dörfchen, um zu ermitteln. Sie werden mit Angst und Aggression konfrontiert, aber auch mit offener Feindseligkeit. Die Sage scheint Realität zu werden, denn ein mächtiges Geheimnis lastet auf der Umgebung ...

Band 74: Des Teufels Kohlen

Eigentlich wollten Conny und Tamara ihre Hochzeitsreise auf Rügen beginnen. Aber sehr schnell werden sie von einem mörderischen Spuk auf der Ferieninsel aus ihrer Lethargie gerissen. Unvermittelt taucht ein brennender Kohlenhaufen auf, reiß Menschen ins Unglück und verschwindet wieder. Was steckt hinter dieser Teufelei? Conny sucht Rat bei den Nixen. Diese können ihr zwar helfen, doch das Grauen verhindern können die mystischen Wassergeister nicht. Als ein Sturm aufzieht, droht Rügen im Chaos zu versinken...

Band 75: Kreuzfahrt des Todes

Noch einmal wagen Conny und Tamara eine Reise auf einemLuxus-Liner. Diesmal, so schwören sie sich, wollen sie jede Sekunde genießen. Dies gelingt ihnen auch - bis das Schiff das Bermudadreieck erreicht. Obwohl Conny sofort abdrehen lässt, können sie das Grauen nicht stoppen. Das Schiff verschwindet im Teufelsdreieck. Jacqueline, die um das Leben ihrer Freunde fürchtet, startet eine Rettungsaktion. Aber kann sie das Schlimmste verhindern?

Band 76: Der reißende Tod

Christoph sitzt noch immer in der Parallelwelt fest und tat das einzig Vernünftige - er lebt sein neues Leben. Als er und seine neue Chefin zu einem besonderem Fall gerufen werden, wissen sie nicht, was sie in den Tiefen eines Labors erwartet. Doch kaum vor Ort, schlägt der Tod zu. Die beiden Twilight-Detektive müssen all ihr Können einsetzen, um dem Schrecken zu entgehen. Und plötzlich steht Christoph vor einerWahl, die er kaum treffen kann...