Willkommen

G. Arentzen
G. Arentzen

Lieber Besucher dieser Webseite,

das also ist sie - meine neue Webpräsenz. Das Design sowie die komplette Umsetzung wurde von PEGU Consulting übernommen. Und dies in enger Absprache mit mir - da sag einer, es hätte keine Vorteile, wenn das geliebte (Ehe)Weib eine Webdesignerin ist.
Mit dieser Seite soll zusammenwachsen, was bisher auf verschiedene Stellen verteilt war. So gab es eine Seite für Jaqueline Berger, die jedoch seit der Gründung meines Blogs nicht mehr gepflegt wurde. Nicht anders verhielt es sich mit der regulären Webseite von mir.
Hier sind nun unter einem Dach die Webseiten meiner Serien und Projekte ebenso vereint wie mein Weblog, das ich selbstverständlich im gewohnten Umfang pflegen werde.

Nun wünsche ich all meinen Lesern und Besuchern dieser Webseite viel Spaß beim Umschauen. Natürlich freue ich mich über Kommentare und Meinungen zu dem neuen Webauftritt, aber auch zu meinen Romanen.

Euer

G. Arentzen